Die Merkel, Steinmeier und Sarkozy koennen~
Fra : Plato Been

Dato : 16-08-08 16:23

Kurz-kommentar (1):
Aus den Fotos erscheint die Merkel wie ein erbleichter Angsthase, im
Kreml (Moskau).

Kurz-kommentar (2):
Sarkozy benimmt sich wie ein Hofnar (im Kremlin) - nur laecheln, um
alles Boese,
oder gute Mine zum boesen Spiel.

Kurz-kommentar (3):
Steinmeier moechte man nicht veraergern, sonst wuerde er, wie Putin,
'wild um sich herum schlagen' ..so fuehlt wenigstens der Feigling,
Entschuldigung, ich meine natuerlich Deutschlands jetziger
Aussenminister moechte Putin nicht veraergern, aber schoen brav sein
und Platz bei Fuss halten. Diese Bemerkung laesst an Deutlichkeit
wenig zu wuenschen.

Ich schrieb in englischer Sprache, was ueberhaupt nichts an
Deutlichkeit zu wuenschen uebrig laesst - auch nicht fuer die genannte
Dame und Herren Politici:

'I TOLD YOU already about Putin - and about the journalists
seeking "reason" in any Evil'
{HRI note 20080809-V3.0}
(9 August 2008 - Version 3.0 on 12 Aug 2008)
http://groups.google.com/group/ukr.politics/msg/4f54bf8c79b34eef

Koos Nolst Trenite is arguably the most Intelligent, the most
Beautiful and the most Caring philosopher known, and on top
of that, the most Truthful and most trusted philosopher known
on Earth and beyond.

Copyright 2008 by KNT hrp&p
Copyright conditions as usual ('learnware')

Fra : Lou Nissart

Dato : 17-08-08 11:21

Plato Been a écrit:

Ici, c'est un forum francophone, schweinekopf !

--
Je suis un être aimant.
Alors permettez que je me gausse ...

[Le Bonhomme d'Ampère]

Fra : Plato Been

Dato : 17-08-08 05:57

Le texte* ne convient pas aux sociopathes, aux créatures diaboliques,
et non plus à d'autres qui, mentalement, sont des 'putins'** ou bons à
rien de rue:

Ils doivent, AVANT de les lire, se débarrasser - pour eux-memes - de
tous les textes écrits par Koos Nolst Trenité, "Cause Trinity," le
philosophe le plus beau, le plus amant, le plus intelligent, et le
plus fiable du monde et delà, que l'on peut (re)connaitre, sans doute.

Voir aussi (en Anglais quand-meme):

'Demonic creatures etc. have NO PERMISSION to talk to me'
{Note 20071207}
(7 December 2008 - Version 2.0 on 23 Apr 2008)
http://groups.google.com/group/rec.arts.tv/msg/d2382c4aa5a6af9a

Copyright 2008 by KNT hrp&p
Copyright conditions as usual ('learnware')

(*)
Le 17e Aout, a 12:23, Plato Been <plato.been@gmail.com> a écrit en
allemand:

Fra : Calimero

Dato : 17-08-08 06:01

On 17 Aug., 00:23, Plato Been <plato.b...@gmail.com> wrote:
> [...]
>  on Earth and beyond.
>
> Copyright 2008 by KNT hrp&p
> Copyright conditions as usual ('learnware')

Wenn du nicht diesen billigen Fusel saufen würdest, bevor du im Usenet
postest, würde vielleicht auch jemand verstehen, was du meinst.

"Dubya" Calimero

Fra : Leonardo Been

Dato : 17-08-08 12:16

Wohl un-frei vom 'Babel Fish' Computer uebersetzt, jedoch amusant
genug um es hier zu wiederholen:

(Der Text) passt nicht zu den sociopathen, zu den diabolischen
Kreaturen und (nicht weniger) zu anderen, die geistig 'putins'** oder
(in nichts gut, auf) der Straße sind:

Sie müssen sich, bevor (diese) zu lesen - für sich selbst - von allen
Texten befreien, die durch Koos Nolst Trenité geschrieben wurden,
(von) "Cause Trinity," der schönste Philosoph, der intelligenteste und
der verlässlichste Liebhaber von der Welt und jenseits, wie man
(er)kennen kann, zweifellos.

Siehe auch (auf Englisch trotzdem):
(...)

'