And now for something completely different
Fra : gb

Dato : 07-03-07 02:52

- et par DDR-jokes - på tysk. Sorry folks (hvilket ikke inkluderer
Overlæreren):

Ein Ossi und ein Wessi sterben und kommen in die Hölle. Als Strafe
müssen sie dort morgens, mittags und abends eine Dose Scheiße essen.
Der Teufel gibt ihnen aber die Möglichkeit, zwischen Ost- und
Westhölle zu wählen. Der Wessi wählt natürlich die Westhölle, der
Ossi entscheidet sich doch lieber für die Osthölle. Nach einer Woche
treffen sich die beiden wieder. Fragt der Ossi den Wessi: "Na wie
geht's?" "Beschissen, jeden Tag bekomme ich pünktlich meine drei
Dosen Scheiße und wie geht es Dir?" Antwortet der Ossi: " Mir geht
es gut, ich habe bisher nur zweimal Scheiße essen müssen - sind
Dosen da, haben die keine Scheiße; haben die Scheiße, sind aber
keine Dosen da..."

Alle kennen die 7 Weltwunder, aber die 7 Wunder der DDR sind weniger
bekannt:
Wunder 1: In der DDR gab es keine Arbeitslosigkeit!
Wunder 2: Obwohl keiner arbeitslos war, hat nur die Hälfte
gearbeitet.
Wunder 3: Obwohl nur die Hälfte gearbeitet hat, wurde das Plan-Soll
immer erfüllt.
Wunder 4: Obwohl das Plan-Soll immer erfüllt wurde, gab es nichts zu
kaufen.
Wunder 5: Obwohl es nichts zu kaufen gab, waren alle glücklich und
zufrieden.
Wunder 6: Obwohl alle zufrieden waren, gab es regelmäßig
Demonstrationen.
Wunder 7:
Obwohl regelmäßig demonstriert wurde, wurde immmer mit 99,9% die
alte Regierung wiedergewählt.

Jeg oversætter gerne, hvis nogen skulle være på Lars Tyndskids marker
mht tysk.

--
GB

Fra : Jesper

Dato : 07-03-07 03:22

gb <nospam@no.invalid> wrote:

> [...]
> alte Regierung wiedergewählt.
>
> Jeg oversætter gerne, hvis nogen skulle være på Lars Tyndskids marker

Mächtish gevaldich Egon! (Skidegodt Egon!)
--
§ 9 Ved aftalens ophør skal bygningen afleveres i ren- og
ryddeliggjort stand.

Fra : Carsten Riis

Dato : 07-03-07 10:21

gb skrev den 07-03-2007 02:51:
> [...]
> Demonstrationen.
> Wunder 7:
> Obwohl regelmäßig demonstriert wurde, wurde immmer mit 99,9% die

Total griner! flere af den slags....tilgengæld gerne i
dk.snak.vittigheder.

--
med venlig hilsen www.de3faktorer.dk
Carsten Riis Mere skal der ikke til