Fernsehserie "Befreiung" aus d. DDR
Fra : Marino Weigl

Dato : 20-06-01 07:20

Wie schon im Betreff geschrieben - es geht um die russ. Serie "Befreiung"
ausgestrahlt in der ehemaligen DDR. In diesere Serie geht es um den 2
Weltkrieg an den verschiedenen Schauplätzen. Ich habe diese Serie über 1
Jahr gesucht und nun endlich in einem Archiv Erfolg gehabt. Wenn Interesse
bei euch besteht, dann nehmt bitte Kontakt mit mir auf.
Mit freundlichen Grüßen, Marino Weigl

--
ACHTUNG! Ich weise darauf hin, daß Mails größer als 200 kb ohne Rückfrage
gelöscht werden!

Fra : Søren Rohde

Dato : 20-06-01 18:52

Aber Doch!

--
Venlig hilsen Søren Rohde

Soren_Rohde@get2net.dk

Marino Weigl <marino.dd@t-online.de> skrev i en

Fra : Henrik Larsen

Dato : 21-06-01 09:29

"Marino Weigl" <marino.dd@t-online.de> skrev i en meddelelse
> [...]
>Jahr gesucht und nun endlich in einem Archiv Erfolg
>gehabt. Wenn Interesse bei euch besteht, dann nehmt bitte

Det kan som kuriosum tilføjes, at et uddrag af serien (Liberation III:
"The Direction of the Main Attack") faktisk blev udsendt på dansk
lejevideo i tidernes morgen, letterboxed og i engelsk dub.

Vh Henrik