Popup mit auf HP einstellen
Fra : M. Falk

Dato : 06-07-03 13:03

Hallo NG

Ich habe eine HP und wollte ein Popup mit auf der Seite einstellen. Leider
ist mir dies nicht gelungen. Ich habe den HTML-Code von der Seite kopiert
und in meinen Html-Code meiner HP eingefügt. Ich wollte es als ein neues
Fenster öffnen lassen, hat aber leider nicht funktioniert, sondern war nur
einfach ein Banner mit Bannerlink.

Kann mir jemand sagen wie ich es richtig schreiben muss, damit der Html-Code
auf meiner HP dann als neus Fenster erscheint? Vielen Dank für eure Hilfe

Fra : Rikke

Dato : 06-07-03 16:48

Vielleicht sollen sie in einer deutsche Gruppe fragen... =)

Fra : Jens Tønnesen

Dato : 06-07-03 19:08

"Rikke" <RikkeBendlinNoSpam@mail.dk> skrev i
dk.edb.internet.webdesign.html:

>Vielleicht sollen sie in einer deutsche Gruppe fragen... =)

Indlægget var krydspostet til

og

og det blev dit svar iøvrigt også

--